Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Ba, 31 tháng 5, 2016

Selbstgemachte Kamera erfasst atemberaubende Makrofotos von Schneeflocken


TW_MacroSnow11_880_670
Viele Menschen nehmen an, dass professionelle Makroaufnahmen eine professionelle Ausrüstung erfordern. Der russische Fotograf Alexey Kljatov hat gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Mit einer einfachen Kombination aus Schrauben, Klebeband, Bretter und entsorgten Kamerateilen, schuf er eine selbstgemachte Konstruktion die fähig ist, Makroaufnahmen von Schneeflocken in erstaunlicher Detailgenauigkeit zu machen. Seine Bilder bieten einen Einblick in die atemberaubende Welt der Schneeflocken, die wir niemals sehen könnten mit unserer natürlichen Sehkraft.

Um mehr über Kljatov’s Konstruktion zu lernen, wirf einen Blick auf seinen blog spot.












Quelle:   http://www.erhoehtesbewusstsein.de/selbstgemachte-kamera-erfasst-atemberaubende-makrofotos-von-schneeflocken/
Gruß an Mutter Natur
Der Honigmann

 <iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-6zr2eLpduI" width="480"></iframe>

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét