Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Hai, 29 tháng 8, 2016

Die Berührung



Die Berührung des Liebsten
Der Liebste fragte: Wie würdest du gerne von mir berührt werden?
Die Liebste antwortete :
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als würdest du morgen weggehen, weit weit weg
und als hättest du das Bedürfnis, dich daran zu erinnern, wie sich mein Körper anfühlt :
die Beschaffenheit meiner Haut, die Hügel und Täler, die meine Landschaft malen und dir
zeigen, wer ich bin

Ich wünsche mir, dass du mich berührst, als wärst du blind, im Wissen, dass du mich liebst,
aber mich nie sehen kannst

Berühre mein Gesicht, meine Brüste, meinen Bauch, meine Zehen... lerne wie ich ,, aussehe "
Stell dir vor, wie ich bin, während deine Hände meine Form erforschen
Ich wünsche mir, dass du mich berührst, als würdest du dich durch deine Hände ernähren
Esse von mir, trinke von mir und schöpfe mit deinen Händen die Liebe aus mir die ich für
dich empfinde
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als würdest du mich mit deinen Händen ernähren
und mich satt und Zufrieden machen
Jeder Zentimeter von mir ruft nach deiner Berührung, sehnt sich danach gefüttert zu werden
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre deine Hand eine Feder, die sanft entlang
der Grenze meines Wesens fährt
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst als wären deine Hände Pinsel und während du mich
streichelst, bemalst du mich mit leuchtenden, glitzernden und schillernden Farbtönen
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als hättest du Feuerhände, die alle Schlacken weg brennen,
so dass sich das reine Gold meiner Seele zeigen kann
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre deine Hände Schwämme, die die Essenz meines
Wesens aufsaugen
Ich wünsche mir, dass du mich so streichelst, als wäre ich aus Ton und du würdest meine Haut befeuchten
und so meine Seele beleben
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre meine Haut weicher Samt
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wärst du ein Musiker und als würde deine Berührung
verschiedene Töne an verschiedenen Stellen meines Körpers hervorbringen
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst,als wäre ich ein seltener Edelstein, wertvoll und kostbar
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre ich deine Liebste


Text Verfasser unbekannt

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét