Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Bảy, 22 tháng 10, 2016

Du willst...

Bild zeigt 1 Person , Wolken, Himmel, im Freien, Natur und WasserDu willst das Lied hören und übertönst es mit deinem Geschrei.
Du willst im Licht sehen und versteckst dich in der Dunkelheit.
Du willst das Glück greifen und hast doch keine Arme.
Du hältst an diesem fest, von dem du glaubst, dass es für dich bestimmt ist. Du glaubst, du hast es mit deinen Taten vollbracht, es ge-macht. Doch du kannst nichts machen, was dir bereits gegeben ist, was immer schon da war und ewig sein wird. Erkennst du das nicht?
Deine Hilflosigkeit ist dein Segen. Deine Ohn – Macht ist deine ewige Freude. Allen Willen gebe ich hin für das, was wirklich ist. Was du gemacht hast, kann unmöglich wirklich sein, denn nichts, was vom Höchsten kommt, kann von dir kommen.
Da es unmanifest und formlos ist, denkst du, du kannst dem unmöglich vertrauen. Du baust auf Sand, meine Schwester, mein Bruder. Alles, was du fassen kannst, wird dir zwischen den Fingern zerrinnen. Vollziehe den Wechsel deiner Sehnsucht. Gib alles Sehnen nach der Sicherheit und dem scheinbaren Glück in dieser Welt auf. Was dich scheinbar hält, wird dich stürzen.

Entscheide dich dafür, nur die Wahrheit wahrnehmen zu wollen. Nur das Göttliche. Nur die Wirklichkeit. Verbinde dich mit deinem wahren Selbst. Übergib ihm all dein Leid und erfreue dich an der Wirkung der Liebe.
Gib dein Leben auf, denn du hast keines. In der Illusion kann dich nur der Tod erwarten. Nur in der Wirklichkeit herrscht Glückseligkeit. Du bist das. Ewig.
Mario Amenti

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét