Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Tư, 14 tháng 12, 2016

Sehnen

Bild könnte enthalten: TextSehnen
ich will
und wieder nicht
ich sehne mich
müde und hungrig
nach Zeit und nach Raum
für Geist und die Seele
zu leben den Traum
Stille oh ja
ich will endlich ruh'n
können und dürfen
nichts mehr zu tun
ankommen aussteigen
und wieder nicht
stehen und bleiben
und wieder nicht
in Gedanken sanft treiben

nieder sie schreiben
wachsen und reifen
das Leben begreifen
ich will endlich lieben
und Liebe erfahren
doch lieber noch will ich
den Schmerz mir ersparen
ich will
und wieder nicht
ich sehne mich
ich will nicht den Sturm
nur die sanfte Brise
ich will nicht den Paukenschlag
nur den Klang einer Triangel
ich will keine Farbpalette
nur ein leuchtendes Orange
ich will nicht ein Blütenmeer
nur den Duft einer Rose
ich will keinen Womanizer
nur meinen Romeo
ich will keinen Applaus
nur ein glückliches Gesicht
ich will nicht die Welt verändern
nur eine Spur hinterlassen
ich will
und wieder nicht
ich sehne mich
Mia

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét