Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Năm, 8 tháng 12, 2016

Wie wir unsere Chakren durch die 5 Sinne anregen

chakra-activation
Bild: www.modapebune.ro
Für viele von uns ist die Zeit weniger vertrauen als je zuvor. Wir entdecken, dass die Macht zu heilen in uns selbst liegt.
Unser Körper ist der am weitesten fortgeschrittene Computer, der jemals entwickelt wurde. Alles in uns ist verbunden.
Unser Körper kommuniziert mit uns non stop. Aber die meisten Menschen in der westlichen Zivilisation. Deshalb werden viele Signale vernachlässigt oder gar gar nicht bemerkt.

Innerhalb unserer physischen Rahmen haben wir viele Energie-Räder, auch bekannt als Chakras, die wir für unsere physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Prozesse verwenden. Unsere bekanntesten Chakren sind die Kronen-, Stirn-, Hals-, Herz-, Solarplexus-, Sakral- und Wurzelchakra.
Viele neigen auch dazu, dass wir diese Energieräder auch in den Gelenken, wie unsere Schultern, Ellbogen, Handgelenken, Hüften, Knien und Knöchel finden. Wenn wir uns depressiv oder von einer negativen Emotion wie Wut, Eifersucht oder auch Unwissenheit beeinflusst fühlen, blockieren unsere Chakren. Dies wird in Form von körperlichen Beschwerden erlebt werden. Blockierte Chakren werden auch ein Grundgefühl des Unglücks verursachen.

Es wird schwieriger sein, zu entspannen und herauszufinden, war Stress verursachen kann.
Unsere Lebensart ist von grossem Einfluss auf unsere Chakren. Die Lebensmittel die wir verbrauchen, die Art wie wir uns verhalten oder handeln und das Klima in dem wir leben. Alle dies sind Faktoren, die einen Unterschied machen. Wenn wir ein unglückliches Leben leben, wird das im Laufe der Zeit körperlich spürbar sein.
Liebe und Mitgefühl sind zwei wichtige Antworten auf die von diesen Beschwerden zu befreien und Ereignisse auf eine gesunde Existenz zu drehen. Aber wie kann Liebe und Mitgefühl einen Unterschied machen?
Durch das liebevoll und mitfühlend sein produzieren wir Serotonin und Endorphine, die auch Glückshormone genannt werden.
Diese beiden Hormone sind notwendig, um unsere blockierten Chakren zu öffnen. Auf die physische Ebene aufbauen.
Unsere fünf Sinne können auch helfen, unsere Chakren zu entsperren:
-Die Solarplexuschakra können durch die Tastsinn und um dieses Gefühl zu geniessen. Wie fühlt man sich die Rinde des Baumes an. Oder das Gefühl von Gras und Sand unter den nackten Füsseb. Wurde in den Armen hälst?
-Die Herzchakra führen durch die Geschmackssin, die Nutzung unserer Geschmacksknospen. Denke an die Aromen die du liebst. Vielleichts ist es ein Schokoriegel oder ein sehr saftiges Stück Frucht?
-Die Halschakra können durch denn Sichtsinn. Zur Visualisierung von schönen Farben und Bildern. Gehe in die Natur und nehme deine Umgebung war. Geniesse ein Sonnenaufgang oder die Farbe der Blätter von einem Baum.
-Die Kronenchakra ermöglichen wir durch Klang. Positive Schwingungen in Form von Musik oder vielleicht natur-Sounds, die dich beruhigen. Es spielt keine Rolle, solange es sich in einem guten Weg bewegt.
-Die Sakralchakra wird aktiviert durch den Geruchssinn. Düfte die du gerne riechst. Denke an dein lieblings Parfüm, eine Rose oder vielleicht der Geruch des Meeres.
Steigere deine Bewusstsein für deine Sinne und beginne es in einer Art und Weise, die deinen Körper gesund halten.

– Siehe mehr unter: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/wie-wir-unsere-chakren-durch-die-5-sinne-anregen/#sthash.BQMmAHYC.dpuf

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét