Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Chủ Nhật, 22 tháng 1, 2017

Ich lasse mich in dir fallen

Bild könnte enthalten: Himmel, Nacht, im Freien und NaturGesegnete Nacht...
Gewähre mir deine Obhut.
Tränke mich mit deiner
heilenden Umarmung...
Wenn du deinen Mantel weit
über das Land ausbreitest,
so löst sich das Laute
ganz leis in mir...
Meine Augen beruhigen sich.
Keine Ablenkung, kein Blenden...
Stille
Du führst mich zu dem
Wesentlichen...
Dein Geist ruht im Nichtsehen...
Meine Seele kehrt im Schutz
deiner Gegenwart, zurück
zur seiner Quelle.
Gesegnete Dunkelheit...
Ursprung des Lichtes...
Nimm mich mit auf deinen
Nachtflug... damit ich mich
erinnere...
Ich lasse mich in dir fallen
und werde wieder zu dem
was ich schon immer war.
"Wissen" !!!
@HeilendeTexte

2 nhận xét:

  1. Das Wissen, ist das Licht der Nacht. Geschmeidig bewegte es sich um die Fragen, die aus den Träumen und Wünschen entstehen, und planlos wandern, auf der Suche nach Erlösung.
    Wissen ist die Vergangenheit, für die Gegenwart der Zukunft.Doch, alles ist jetzt, ohne Ausnahme.
    (c) Rolf Great Wolf 2017

    Trả lờiXóa
    Trả lời
    1. " alles ist jetzt, ohne Ausnahme." ja, ich freue mich immer wiede dein Gedanken zu lesen :)

      Xóa