Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Sáu, 17 tháng 3, 2017

Keanu Reeves erschütterte die Welt mit einer anderen kraftvollen Botschaft

 Es ist seit langem bekannt, dass Keanu Reeves ein herausragender Schauspieler ist, einer, der ernste und urkomische Rollen spielen kann. Etwas weiteres wofür er steht, ist seine Weisheit. Es ist nicht etwas, das man bei Prominenten oft findet.


”Ich kann keinen Teil von einer Welt sein, in der Männer ihre Frauen wie Prostituierte kleiden, indem sie alles zeigen, was in Ehren gehalten werden sollte. Wo es kein Konzept von Ehre und Würde gibt, und man sich nur auf jemanden verlassen kann, wenn sie ”Ich verspreche” sagen.

Wo Frauen keine Kinder und Männer keine Familie wollen.



Wo die Trottel glauben, dass sie erfolgreich sind hinter dem Steuer vom Auto ihres Vaters, und ein Vater der ein wenig Macht hat versucht dir zu beweisen, dass du ein Niemand bist.

Wo Menschen fälschlicherweise erklären, dass sie an Gott glauben mit einem Alkohol-Shot in ihrer Hand mit dem Fehlen von jeglichem Verständnis ihrer Religion.

Wo das Konzept der Eifersucht als beschämend angeschaut wird und Bescheidenheit ein Nachteil ist.

Wo Menschen vergessen haben was Liebe ist, aber einfach nach dem besten Partner suchen.

Wo Menschen alles am Auto reparieren lassen, kein Geld und keine Zeit schonen und sie selbst, sehen so arm aus, dass es nur ein teures Auto verstecken kann.

Wo die Jungs das Geld ihrer Eltern in Nachtclubs verschwenden, die primitiven Songs nachäffen und Mädchen sich deswegen in sie verlieben.

Wo Männer und Frauen nicht mehr identifizierbar sind und wo all das zusammen Freiheit der Wahl genannt wird, aber für diejenigen, die einen anderen Weg wählen- werde gebrandmarkt wie zurückgebliebene Despoten.

Ich wähle meinen Weg, aber es ist schade, dass ich nicht ähnliches Verständnis in den Menschen gefunden habe, bei denen ich es am meisten wünschen würde…”
~ KEANU REEVES


  http://www.erhoehtesbewusstsein.de

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét