Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Năm, 20 tháng 4, 2017

Augenkontakt








Augenkontakt
In deiner zarten Hülle

Ein großes Herz da pocht
Deine Liebe kann man fühlen
Unbeschreiblich mit nur einem Wort

Du denkst nicht für dich alleine
Du schließt deinen Kreis mit ein
Du lässt nur die Sonne scheinen
Niemand kann so wie du verzeihen
Der Respekt trägt deinen Namen
In unserem Reich von dir regiert
Mit einen Lächeln und offenen Armen
Wird jeder Trübsal liquidiert
Dich bringt nichts ins wanken
Die Bodenhaftung ist garantiert
An deiner Brust neue Kraft zu tanken
Ein Heimathafen um zu regenerieren
Deine Hand haltend und dich zu spüren
Wenn deine Wärme in mich fließt
Ich lasse mich lenken und mich führen
Wenn du mir nur in die Augen siehst
© De Poet

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét