Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Năm, 9 tháng 8, 2018

SICH SELBST LIEBEN LERNEN - MEHR SELBSTLIEBE









Wie funktioniert Selbstliebe? Die Selbstliebe bedeutet, seine eigene Persönlichkeit lieben zu lernen. Wenn man sich selbst lieben lernt, kann man eigenes Selbstbewußtsein & Akzeptanz aufbauen. Das ist der Grundbaustein, um schwierige Situationen im Leben zu meistern.

Diese 50 Affirmationen sind als Tipps oder Anleitung zur Selbstliebe gedacht, um dich selber lieben zu lernen. Weshalb ist Selbstliebe so wichtig? Wer lernt sich selber zu lieben und im Herzen anzunehmen kann auch andere Menschen lieben. Selbstliebe ist im Prinzip eine elementare Liebe. So wie wir uns selber lieben, nehmen wir unser Leben in die Hand. Und Affirmationen können uns spielend leicht helfen. Lieben wir uns selber, so gelingt uns vieles viel besser, wir bekommen eine bessere Lebensqualiltät und halten den Schlüssel für ein glückliches Leben in unseren Händen. Selbstliebe kann jeder lernen. Mit den eigens von mir erstellten Affirmationen wird es euch möglich an eurer Selbstliebe zu arbeiten. Untermalt sind die Affirmationen zum sich selber lieben lernen mit einer Musik auf der Basis auf 341 Hz. Jene Frequenz soll euch helfen, euer Herzchakra zu aktivieren. Die Affirmationen zur Selbstliebe sind auf diese Weise umso intensiver!


Wer sich selber nicht lieben gelernt hat, leidet u.U. an Minderwertigkeitskomplexen, Unzufriedenheit, Ängsten, Depressionen und anderen seelischen Leiden. Eine gesunde Einstellung zu sich selber, das Verzeihen eigener Fehler und die Betonung der eigenen Person stärkt die Selbstliebe und hilft uns uns selber lieben zu lernen.


Wer allein mit der Musik dieses Videos arbeiten möchte, um das Herzchakra weiter zu aktivieren, der findet dieses Video unter: https://youtu.be/H607ecyQVMo



1. Meine Selbstliebe ist grenzenlos

2. ich liebe mich unendlich

3. ich liebe mich bedingungslos

4. ich liebe mich selbst

5. ich bin pure Liebe

6. ich spüre die Liebe zu mir selbst

7. Mein Herz ist voller Liebe für mich

8. die Selbstliebe in meinem Herzen gibt mir Kraft

9. Meine Selbstliebe erwärmt mein Herz

10. Meine Selbstliebe durchdringt mein Herz und meinen Geist

11. Ich nehme mich voller Liebe an

12. Ich akzeptiere mich so wie ich bin

13. Ich liebe mein Äußeres, so wie es ist

14. Ich liebe meinen Witz und meinen Charme

15. Ich liebe meinen Geist

16. Ich liebe mein Auftreten

17. Ich liebe meine Art zu reden

18. Ich liebe meinen Körper

19. ich liebe mein Gesicht

20. Ich liebe meine Leistung

21. ich liebe mein Denken und meine Gedanken

22. Meine Gedanken helfen mir, mich zu lieben

23. Mein Geist ist unendlich schön und voller liebe zu mir

24. Durch meine Selbstliebe erkenne ich die Schönheit der Welt

25. in meiner Selbstliebe reflektiert sich mein Leben

26. Indem ich mich selbst liebe und annehme, nehme ich alle anderen Menschen um mich wahr

27. Ich liebe meine Empfindungen

28. Ich liebe die Kraft der Liebe in mir

29. Meine Selbstliebe gibt mir Kraft

30. Aus meiner Selbstliebe schöpfe ich Energie

31. Meine Selbstliebe ist die Quelle meiner Hoffnungen

32. Meine Selbstliebe übertrage ich auf mein ganzes Denken

33. Voller Freude spüre ich die unendliche Kraft meiner Liebe zu mir selbst

34. Ich akzeptiere meine dunklen Seiten und nehme diese mit meiner unendlichen Liebe an.

35. Meine weniger dunklen Nuancen meiner Seele erhellen sich mit der Kraft meiner Liebe

36. ich umarme mich selber

37. Ich grüße mich

38. Ich schätze mich

39. Meine Selbstliebe fängt meine Schattenseiten auf

40. Meine Selbstliebe hebt meine Stimmung

41. Die Liebe zu mir selbst ist ein Geschenk des Himmels

42. Die Liebe zu mir selbst teile ich mit meinen Mitmenschen

43. In jedem Augenblick meines Lebens empfinde ich die Liebe zu mir

44. Ich spüre die Liebe zu mir

45. Ich bin pure Liebe

46. Aus meinem Herzen sprudelt die Kraft meiner Selbstliebe

47. Meine Selbstliebe weist mir den Weg in ein neues Zeitalter voller Liebe

48. Liebe ich mich selber, so kann ich anderen Liebe geben

49. Selbstliebe lässt meine Seele erstrahlen

50. Die Selbstliebe bringt meine Seele zum Leuchten



















Quelle https://www.annatom.de/sich-selbst-lieben-lernen-mehr-selbstliebe

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét