Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Thứ Ba, 21 tháng 5, 2019

NACKT, SICH ZEIGEN? 💖


Foto: Pixabay




Vor lauter loslassen, weiß ich nicht mehr wie man hereinlässt. Vor lauter für mich sein, weiß ich nicht mehr wie man sich einlässt.
So hat man nun so viel verabschiedet und gelassen, dass man nun mit sich allein ganz zufrieden ist und dies festhält, wie einen Schatz, den man geborgen hat aus den eigenen Tiefen der Seele.


Das Vertrauen in das Leben setzen, auch schwach, weich und gefühlsvoll sein zu dürfen?
In dieser Kälte der gesellschaftlichen Funktionalität und Dominanz männlicher Attribute, die als professionell gelten, weinen, Gefühle äußern und Schwäche zeigen?
Echt sein, mit allem.
Nackt, sich zeigen? Egal was einem entgegenschlägt?
Vertrauen, dass der Mann Schwäche nicht ausnutzt, sondern bewahrt? Weiches geschätzt wird? Zärtlichkeit wieder modern wird? Körperkontakt wieder liebevoll gesund ist?

Ich möchte ihn einreißen den Schutzwall. Ich möchte mich fallen lassen können. Mich nicht mehr verteidigen und selbst bewahren müssen, um mein zartes Wesen zu schützen.
Ich möchte geborgen sein als Frau, im Gesamtgefüge mich zeigen können, aufrecht gehen und in Sicherheit sein. Ohne Rüstung, ohne Schutzschild, ohne Waffe. Mich hin- und hineingeben. Mit all meiner Sensibilität in dieser Welt willkommen sein.
Was für eine Welt wäre das dann?
Das Paradies?

Text: Mira☆Stern / Schampus für die Seele

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét