Kunst Und Poesie viết bằng hai thứ tiếng Việt và Đức

Chủ Nhật, 18 tháng 9, 2016



Liebevoller Gedanke
Deine Worte zu lesen, hinterlässt ein Streicheln auf meiner Haut, eine Umarmung meiner Seele, einen Augenblick des Glücks. Wenn du deine Worte schreibst, mit Liebe in den Gedanken, werden sie zu Diamanten in meinem Herzen, zu Sonnenflecken auf meiner Seele. Ich lese sie und nehme sie an, in tiefster Dankbarkeit und Liebe, für dein Geschenk.
Einen liebevollen Gedanken weiter zu geben, wenn einem das Herz vor Liebe überquillt, geschieht in einer Herzensleichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Einen liebevollen Gedanken weiter zu geben, wenn die Dunkelheit dich im Griff hat, zeigt deine wahre Größe, und die Macht deiner Liebe. Nichts kann sie aufhalten, selbst deine eigene Dunkelheit nicht.
Worte können lächeln, sie können streicheln, sie können umarmen und lieben. Ein einziger liebevoller Gedanke von dir, kann aus dieser Welt, den Himmel machen. Welche Macht dir damit gegeben ist, entscheidest du allein, doch es wäre schade, um jeden verschwiegenen liebevollen Gedanken.
Namaste Johannes
 Johannes Martin Rohmann

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét